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Unser Ladekabel wird im Dauerstrom betrieben - bis die Temperatursensoren in SCHUKO® und/oder IC-CPD „anschlagen“ und die Leistung drosseln.
Der Input ist gleich dem Output, da die Verluste zwecks Eigenverbrauch gering und daher zu vernachlässigen sind. Ladeverluste und somit der eigentliche Wirkungsgrad entstehen bei der Umwandlung von Wechselstrom zu Gleichstrom im Fahrzeug. Diese Werte können wir nicht allgemein angeben, da sie von E-Fahrzeug zu E-Fahrzeug unterschiedlich sind.
Liegt eine Fehlerstromerkennung vor, so gibt es einen Fehler bzw. eine Beschädigung in der Isolierung des Leiters. Die andere Möglichkeit: Die Anwenderin/der Anwender hat das Kabel in der falschen Reihenfolge gesteckt. Richtige Reihenfolge: 1. Haushaltssteckdose, 2. Fahrzeug
Selbstverständlich. Diese finden regelmäßig und mit der gebotenen Sorgfalt statt.